Terminkalender

Abenteuer im Bayerischen Wald Woche 2 - ABGESAGT!

Fr, 28.5.2021 - Mi, 2.6.2021
Untertitel/Thema
Pfingstfreizeit auf der Rübezahlhütte
Veranstaltungsort
Rübezahlhütte
94267 Prackenbach
Ausführliche Beschreibung
Die EJH fährt auf die Rübezahlhütte. Das machen wir jedes Jahr, weil es dort einfach megatoll ist. Jedes Jahr fährt eine Gruppe enthusiastischer Kinder und Leiter*innen voller Vorfreude in den Bayerischen Wald und voller Eindrücke wieder zurück. Denn dort wird gebastelt, im Wald gespielt, gesungen, Lagerfeuer gemacht und vieles mehr. Natürlich bleibt auch Zeit, miteinander den hütteneigenen Fußballplatz und die Tischtennisplatte ausführlich zu benutzen. Besonders: Jedes Jahr haben wir ein Thema mit einer Geschichte, zu der verschiedene Sachen passieren und die wir gemeinsam meistern. Das Abenteuer kommt also auch nicht zu kurz.

Wir wissen, dass die Planung auf Grund von Corona momentan nicht so leicht ist, aber wir hoffen natürlich, dass sich die Lage bis dahin verbessert hat. Wenn es im Mai nicht möglich ist für die RZH wegzufahren, dann planen wir ein alternatives Tagesprogramm (ohne Übernachtung) in Höhenkirchen. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden.

Hinweis: Für Teilnehmende von außerhalb unseres Gemeindegebietes oder des Landkreises München-Stadt und -Land beträgt der Preis 195,- €.
Leitung
EJH
Altersgruppe
10-12 Jahre
Ferien
Pfingstferien
Reisepreis
180,- €
Anreise und weitere Transportmittel
Die Anreise findet mit einem Reisebus statt.
(noch 23 verfügbare Plätze)
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kreuz-Christi-Kirche Höhenkirchen
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Martin-Luther-Platz 1
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
pfarramt.hoehenkirchen@elkb.de
Tel. 081 02/ 78 08 58
Fax 081 02/ 71 909