Terminkalender

Bild der Veranstaltung

Rübezahlhütte mal anders!

So, 30.5.2021 - Fr, 4.6.2021 jeweils 9-17 Uhr
Untertitel/Reihe
Tagesprogramm in den Pfingstferien
Ort
Höhenkirchen
85635 Höhenkirchen
BeschreibungReferent/in
Viele können es schon kaum mehr erwarten: Pfingsten kommt und damit steht auch unsere Rübezahlhütte an. Dieses Jahr können wir aufgrund von Corona nicht wie sonst in den Bayrischen Wald fahren, was uns aber nicht davon abhält eine Woche voller Spaß zu haben!
Statt zur Rübezahlhütte zu fahren, treffen wir uns jeden Tag in Höhenkirchen. Dort erwartet uns täglich von 9 – 17 Uhr Spiel, Spaß und Abenteuer.
Wir arbeiten fleißig an einem Hygienekonzept, um das Programm so sicher wie möglich zu machen. Sollte die Situation allerdings das Ferienprogramm auch in dieser Form des Tagesprogramms nicht ermöglichen, planen wir ein alternatives Programm für zuhause Es gibt also auf jeden Fall ein super Ferienprogramm! Meldet euch schnell an, wir freuen uns auf euch und eine mal etwas andere Rübezahlhütte!

Hinweis: Für Teilnehmende von außerhalb unseres Gemeindegebietes oder des Landkreises München-Stadt und -Land beträgt der Preis 105,- €.

Alter: 10-12 Jahre
Leitung/Moderation
EJH
Kosten
90€
(noch 24 verfügbare Plätze)
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kreuz-Christi-Kirche Höhenkirchen
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Martin-Luther-Platz 1
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
pfarramt.hoehenkirchen@elkb.de
Tel. 081 02/ 78 08 58
Fax 081 02/ 71 909