Evangelische Jugend Höhenkirchen

Servus

Liebe EJH, es war mir eine Ehre, bei euch zu sein! Ich wünsche euch alles Gute und danke euch und allen, die bei unseren Aktionen dabei waren. Und für die Zukunft: haut rein!
Euer Korbinian Perizonius-Schmaus, Religionspädagoge

 

"My church is Highchurch!"

Die Evangelische Jugend Höhenkirchen ist bekannt als Veranstalterin von Gruppen, Ferien- und Wochenendfreizeiten, Ferienprogrammen, Gottesdiensten und vielem mehr für Kinder und Jugendliche. Sie wird vom Jugendausschuss und vom MAK (Mitarbeiter*innen-Kreis) geleitet.

Die Koordination der Kinder- und Jugendarbeit übernimmt momentan Katharina Pin.

 

Unsere Veranstaltungen findet ihr auf dieser Homepage im Terminkalender (dort könnt ihr bei der Zielgruppe "Kinder" oder "Jugendliche" eingeben).

  • Die EJH ist auch auf Instagram vertreten. Klickt hier, um unser Profil zu sehen. 

Aktuelles:

Rübezahlhütte mal anders!

Viele können es schon kaum mehr erwarten: Pfingsten kommt und damit steht auch unsere Rübezahlhütte an. Dieses Jahr können wir aufgrund von Corona nicht wie sonst in den Bayrischen Wald fahren, was uns aber nicht davon abhält eine Woche voller Spaß zu haben! 

Statt zur Rübezahlhütte zu fahren, treffen wir uns jeden Tag in Höhenkirchen. Dort erwartet uns täglich von 9 – 17 Uhr Spiel, Spaß und Abenteuer. 

Wir arbeiten fleißig an einem Hygienekonzept, um das Programm so sicher wie möglich zu machen. Sollte die Situation allerdings das Ferienprogramm auch in dieser Form des Tagesprogramms nicht ermöglichen, planen wir ein alternatives Programm für zuhause Es gibt also auf jeden Fall ein super Ferienprogramm! Meldet euch schnell an, wir freuen uns auf euch und eine mal etwas andere Rübezahlhütte! 

Für das alternative Tagesprogramm könnt ihr euch ab jetzt auf der Homepage unter "Terminkalender" anmelden.