Evangelische Jugend Höhenkirchen

"My church is Highchurch!"

Die Evangelische Jugend Höhenkirchen ist bekannt als Veranstalter von Gruppen, Ferien- und Wochenendfreizeiten, Ferienprogrammen, Gottesdiensten und vielem mehr für Kinder und Jugendliche. Sie wird vom Jugendausschuss und vom MAK (Mitarbeiter*innen-Kreis) geleitet.

Bei Freizeiten und Aktionen, welche sich über mehrere Tage erstrecken ist sichergestellt, dass immer ausgebildete Jugendleiter mit Erste-Hilfe-Kurs dabei sind.

Die Koordination der Kinder- und Jugendarbeit übernimmt momentan Caspar Röder.

Unsere Veranstaltungen findet ihr auf dieser Homepage im Terminkalender (dort könnt ihr bei der Zielgruppe "Kinder" oder "Jugendliche" eingeben). Hier kann man sich auch gleich online anmelden.

Aktuelles:

In den Osterferien gibt es noch freie Plätze für das "Kinder backen Pizza". Zudem fahren wir auch dieses Jahr wieder in den Bayerischen Wald auf die "Rübezahlhütte I" und die "Rübezahlhütte II". Am besten also gleich anmelden.