Am Sonntag, 5. Juli, feiern wir rund um die Kreuz-Christi-Kirche Gemeindefest.
Es beginnt mit einem Familiengottesdienst um 10.00 Uhr, in dem auch unsere 27 neuen Konfirmanden vorgestellt werden. Er wird gestaltet von Pfarrer Thomas Lotz, Pfarrerin Inga Wagner und der Kirchenband.
Anschließend singt unser Projektchor, bevor es dann Mittagessen gibt. Es gibt auch ein Programm für Kinder, und später Kaffee & Kuchen.
Kommen Sie und verbringen Sie ein paar schöne Stunden in guter Gemeinschaft!
Das Gemeindefest findet bei jedem Wetter statt.
