Eine-Welt-Verkauf

Eine-Welt-Verkauf geht weiter!

Der Eine-Welt-Verkauf findet nach den Gottesdiensten an unserem Kiosk statt. Sie können auch während der Öffnungszeiten des Pfarrbüros einkaufen. Außerdem bietet Ihnen der Eine-Welt-Kreis auch einen Lieferservice an. Sie finden alle Details in der "Einkaufsliste fairer Handel".

Neu eingetroffen: Osternest

Sie können gerne unseren Lieferservice in Anspruch nehmen. Informieren Sie sich in der Einkaufsliste. Auch zu den Bürozeiten können Sie einkaufen.

Die Corona-Krise trifft uns alle schwer: Unsere Fair Trade Handelspartnerinnen und Handelspartner - das sind Kleinbauernfamilien und Kleinstproduzierende - sind von der Corona-Krise besonders betroffen. Neben den bevorstehenden Umsatzeinbußen sind auch die Gesundheitssysteme in vielen Ländern unserer Partner nicht funktionionsfähig - mit dramatischen Folgen.

Unterstützen Sie daher den fairen Handel!